ESF 2020 Zuhause…

Samstag, 08.00 Uhr. 9 Schützen treffen sich zum Heim ESF Schiessen.. Toller Tag, Super Resultate.. Einmal anders, aber wir freuen uns, wenn es wieder auswärts geht..

Resultate auf www.shoot.ch zu finden. Wir sind gespannt 🙂

In tiefer Trauer

Lieber Sämi, Du hast unser Verein geprägt. So vieles hast Du uns beigebracht, mit so viel Geduld uns nach vorne gebracht..

In stillen Gedanken bei Dir- Ruhe nun in Frieden

Deine Schützenfamilie

Update Corona Massnahmen

Auch an uns geht der Entscheid des Bundesrates vom 11.12.2020 nicht spurlos vorbei. Das Schutzkonzept wurde auf der Grundlagen vom SSV angepasst. Das wichtigste und auch gravierendste ist, dass der Schützenstand um 19.00 Uhr geschlossen werden muss. Sonntags ist kein Schiessbetrieb erlaubt. Diese Bestimmungen gelten voraussichtlich bis am 22.01.2021.

Das Volksschiessen 10 m müssen wir deswegen auch Absagen!

Wir wünschen Euch und Eurer Familie Beste Gesundheit und eine schöne Adventszeit.

Bliiibed Xund und bis im 2021!