Resultate

Corono News 10.05.2020

Liebe Sportschützinnen, liebe Sportschützen
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, können wir den Schiessbetrieb ab dem 11. Mai 2020 unter Berücksichtigung des Schutzkonzeptes wieder aufnehmen, gestattet sind im Moment nur Trainings gemäß den Sicherheitsrichtlinien SSV.
Im Anhang findet ihr die Kurzversion des Schutzkonzeptes vom SSV, ebenso die Verhaltensregeln.
Bitte lest das Schutzkonzept genau durch, das ist sehr wichtig. Es liegt ein Exemplar m Schützenhaus auf.
Der Vorstand hat im Schützenhaus alles nötige veranlasst, damit ihr wieder trainieren könnt.
Es sind sämtliche Vorkehrungen getroffen worden. Bitte beachtet die Regeln im Schützenhaus oder meldet euch beim Vorstand bei Unklarheiten.

Für die Schützenstube gilt de Gastro-Richtlinie.

Schutzkonzept pdf

Weitere und detaillierte Infos findet ihr auf der SSV Homepage: www.swissshooting.ch.

Ebenfalls gibt es laufend Infos über DV & Wettkämpfen auf der ZHSV Homepage

Ich wünsche allen Mitgliedern & Freunden unseres Vereins viel Durchhaltewillen und eine Gute, Gesunde Zeit!

Kontakt | Impressum | Sitemap