Anlässe

Volksschiessen

Wie jedes Jahr stehen die Türen zum Kleinkaliber Schiesssport offen.

Du wolltest schon immer mal mit dem Kleinkaliber Gewehr schiessen? Komm an den 3 Tagen im Schützenhaus vorbei. Leg dich hinter das Gewehr, ein Auge schliessen, zielen, treffen..

Wir zeigen dir unseren Sport, zeigen dir, dass viel mehr dazu gehört als einfach nur sich hinlegen und los geht es. Die Konzentration, Disziplin, Atmung, Konzentration.. alles m Einklang.

Wir freuen uns, Dir unsern Sport näher zu bringen. Es sind alle Herzlich eingeladen, vorbei zu kommen. Festwirtschaft ist ebenfalls offen.

75 Jahre- Jubiläum

Seit 75 Jahren besteht unser Sportschützenverein. Dies muss gefeiert werden.

Am Samstag 14.09.2019 findet tagsüber das Vereins- Plauschschiessen für die geladenen Vereine der Gemeinde Wila & Turbenthal statt

Ab 16.00 Uhr ist der Festbetrieb für alle geöffnet. Freunde, Bekannte und Familie der Sportschützen Wila Turbenthal sind eingeladen, mit uns zu feiern. Es gibt Musik, Tombola, feines vom Grill und vieles Mehr.

Am Sonntag, 15.09.2019 findet ab 10.00 Uhr einen öffentlichen Brunch in unserem Festzelt statt. Es gilt das Motto: "Es het solangs het"

Kontakt | Impressum | Sitemap